• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2*win und mac os x

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Hallo Leute,
habe eine Problem:
Es ist zur Zeit ein Mac os x installiert und ein Windows XP und jetzt will ich dazu nochn Win Vista installieren, habe die treiber Cd und Die Vista Dvd hier und wollte nun fragen wie ich die platte partitionieren kann. Da ich bei Bootcamp dies nicht mehr machen will und ich weder beim Mac noch bei XP Datenverlust haben will. Wenns geht am besten eine schnelle und Hilfreiche antwort.

Habe den 17" Core 2 Duo Mac mit 1 GB Ram falls dazu fragen da sind

mfg

klein_jana:-[
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Sry in der falschen Kategorie. hab nicht richtig gelesen. Bitte verschieben
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
ich möchte nicht die ganze platte platt machen und dann neuinstallieren. sondern wie bei der xp installation grafisch eben eingeben wie viel für win und fertig. ich mag partitionieren in der konsole eh nicht (schlechte erfahrungen unter linux)....
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Versuch nur Windows Vista zu installieren, wenn Du einen Rechner hast, den Du nicht zum Arbeiten benutzt. Es ist sehr "experimentel". Wenn Du es zusammen mit OSX und XP auf einem Rechner zum Laufen bringst, sind die Probleme eigentlich schon sicher. Ich würde von Vista komplett die Finger lassen aber das ist meine persönliche Meinung. :)