1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2*win und mac os x

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klein_jana, 28.09.07.

  1. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,
    habe eine Problem:
    Es ist zur Zeit ein Mac os x installiert und ein Windows XP und jetzt will ich dazu nochn Win Vista installieren, habe die treiber Cd und Die Vista Dvd hier und wollte nun fragen wie ich die platte partitionieren kann. Da ich bei Bootcamp dies nicht mehr machen will und ich weder beim Mac noch bei XP Datenverlust haben will. Wenns geht am besten eine schnelle und Hilfreiche antwort.

    Habe den 17" Core 2 Duo Mac mit 1 GB Ram falls dazu fragen da sind

    mfg

    klein_jana:-[
     
  2. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Sry in der falschen Kategorie. hab nicht richtig gelesen. Bitte verschieben
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    ich möchte nicht die ganze platte platt machen und dann neuinstallieren. sondern wie bei der xp installation grafisch eben eingeben wie viel für win und fertig. ich mag partitionieren in der konsole eh nicht (schlechte erfahrungen unter linux)....
     
  5. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Versuch nur Windows Vista zu installieren, wenn Du einen Rechner hast, den Du nicht zum Arbeiten benutzt. Es ist sehr "experimentel". Wenn Du es zusammen mit OSX und XP auf einem Rechner zum Laufen bringst, sind die Probleme eigentlich schon sicher. Ich würde von Vista komplett die Finger lassen aber das ist meine persönliche Meinung. :)
     

Diese Seite empfehlen