1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Webseiten im Automator in verschiedenen Tabs öffnen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von KingBushidonr.1, 09.10.09.

  1. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    Ich habe seit gut einem Monat meinen ersten Mac und habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Automator beschäftigt und auch soweit alles gut hinbekommen. Ich lasse jetzt immer beim Start des Arbeitsablaufes 2 verschiedene Webseiten öffnen. Diese werden jedoch in 2 Fenstern geöffnet. Ist es möglich diese 2 Seiten auch in 2 Tabs zu öffnen?

    Danke schonmal im Voraus.

    PS: Ich habe Snow Leopard
     
  2. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    weiß keiner?
     
  3. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Ah jetzt hab ich´s. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es geht.

    Ich habe mir nur noch mal die Safari-Einstellungen angesehen, jedoch nichts gefunden also auch nichts verändert, ausser, dass ich in die Symbolleiste noch ein "Neuen Tab erstellen"-Symbol hinzugefügt habe.

    Problem hat sich somit gelöst und die Webseiten öffnen in nur einem Fenster, jedoch in 2 Tabs. :-D
     

Diese Seite empfehlen