1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"2" Visualisierungen - Wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von albummi, 24.02.10.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    Hey Leute habe mir die Backlight Visualisierung heruntergeladen (http://www.keindesign.de/stefan/Web/Sites/iWeb/Site/iSpazz.html) nun sieht das bissl langweilig aus wenn der bildschirm schawrz ist und nur die tastatur blinkt.

    Meine Frage wäre jetzt kann ich irgendwie 2 visualisierungen also Backlight und iTunes Standart starten? bzw die beiden zu einer zusammenfassen? eben so das meine Tastatur blinkt und aufm Monitor eine hübsche Visualisierung läuft.

    Jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen