1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Verschiedene Versionen von Safari auf dem Rechner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andybear, 27.03.08.

  1. andybear

    andybear Gast

    Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum, allerdings schon ewig :)) Mac User, angefangen hab ich damals mit einem gebrauchten Mac Classic, hach ...

    Heute hab ich was komisches festgestellt: hab mal spaßeshalber ein "Safari.webarchive" mit "Control" angeklickt und auf "öffnen mit" geklickt. Da bekomme ich als Standard Safari 3.1 angezeigt, aber merkwürdigerweise auch Safari 3.04. 3.04 startet auch, bloß hab ich keine Ahnung wo auf der Platte das steckt.... Spotlight findet nur das 3.1!

    Hat jemand da eine Idee?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Spotlight zeigt e nur was ihm in den Kram passt oder was dem Entwickler genehm ist. Wenn Du wirklich was finden willst musst Du easyfind nehmen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
  4. andybear

    andybear Gast

    @Kernelpanik: DANKE! easyfind hat´s gefunden: Das 3.04 steckt in "Previous System"

    @Macbeatnik: Thema nicht ganz getroffen (die alte Version gibts ja wirklich und startet auch), s. oben, aber trotzdem Danke: doppelte Einträge habe ich nämlich auch .... (seit SuperDuper, wie im Link beschrieben) Leider kann ich weder meine externe Backup-Platte noch einzelne Ordner dem Privat-Verzeichnis von Spotlight hinzufügen :(, warum auch immer, seufz...
     

Diese Seite empfehlen