1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 verschiedene Mailaccounts an 2 verschiedenen duckern ausdrucken. Sofort! ;o)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jafloor, 22.09.06.

  1. jafloor

    jafloor Gast

    Hallo Forum,

    ich habe ein mittelschweres Problem!

    Einem Email-Account (Mail) auf einem Server im Netzwerk wird gesagt: Drucke eingehende Mails SOFORT aus. Dieses geschieht nun aber auf DEM Drucker der unter OSX 10.3.9 als Standard-Drucker definiert ist.
    Nun möchte ich einen zweiten Account installieren. Dessen eingehende Mails sollen aber auf einem anderen ip-drucker gedruckt werden. Ich habe gehört das das mit Apple-Skript zu lösen ist. Nun muss ich aber offen zugeben...mehr wie: tell app finder empty trash...kann ich nicht skripten.. :oops:))))

    Habt bzw. kennt Ihr eine "einfachere" Lösung um dieses Problem zu lösen??
    Ich hoffe sooooo sehr ihr könnt mir irgendwie helfen....

    Bin für jeden Tip dankbar! Auch wenn das AppleScript-Forum vielleicht besser wäre...ich hoffe HIER vielleicht eine einfachere Lösung zu finden...!!!

    Danke im vorraus!!!
    Grüsse aus Berlin
    J
     

Diese Seite empfehlen