1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 User gleich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Punschman, 03.12.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Moin

    so nach dem gestrigen Supergau läuft das MBP wieder dank der Time;
    Ich habe aber unter meiner Platte mich als normalen user und ein Haus als Symbol
    und darunter noch ein Ordner mit meinem Namen und div zahlen dahinter.
    Dieser ist nur 51GB groß und von Baum her ähnlich wie ich als user.... kann man das löschen ?
    Und warum ist dieser da.. ich habe nur ein Acount auf diesem Rechner erstellt

    Grüße
    LePunsch
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    N u r 51 GB?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mach doch bitte mal einen screenshot davon, kann mir grade nicht vorstellen, was du genau meinst
     

Diese Seite empfehlen