• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

2 Updates neben 'Apps' aber keine Updates vorhanden ?

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hi

ich hab seit längerer zeit folgendes problem mit itunes und zwar wird mir unter apps angezeigt, dass zwei updates zur verfügung stehen.
wenn ich aber darauf klicke und danach auf updates gehe erscheint mir, dass gar keine updates zur verfügung stehen. die '2' steht aber weiterhin neben apps.

weiss jemand, wie ich diesen fehler beheben kann ?

besten dank
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Du hast mehr als eine AppleID? Log Dich mit der Anderen mal ein.

- Olaf
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen,

Ich hatte dieses Problem auch schon öfter.bei mir lag es immer daran das Updates noch nicht richtig frei geben wurde vermute ich,denn etwas später waren dann wirklich Updates da.
 

sonstnix

Jonagold
Registriert
29.12.08
Beiträge
18
Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem auch. Erst war's nur ein Update und seit ca. 3 Monaten sind's zwei. Und die werden auch permanent angezeigt!
Da iTunes vorher immer einwandfrei funktioniert hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass immer 2 App-Updates in Wartestellung sind.

Auch das aktuelle ituns Update hat diesen Fehler übernommen.
Gibt's nicht ein Möglichkeit, die "App-Anzeige" zu re-setten?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mal ganz dumm gefragt: Die Apps wurden alle ganz normal gekauft, und nicht über "Umwege" besorgt?
 

sonstnix

Jonagold
Registriert
29.12.08
Beiträge
18
Hallo smoe!
Ich habe die Apps ganz normal über iTunes bezogen.