• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 txt files werden gedownloadet, bei AT

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Hey,

kurze Rückmeldung, da ich unsicher bin was es ist.
beim betreten der Seite werden 2 txt files runtergeladen, habe diese nicht geöffnet.

wollte mal fragen was es ist bzw. ob es gewollte ist

Mit freundlichen Grüßen
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
komisch... ich habe es mal einem mod gemeldet, nicht das die Seite gehackt wurde oder sonst was
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Ich habe es nicht geöffnet o_O warum öffnest du sowas? Hoffe es ist nichts schlimmes
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
warum öffnest du sowas?
Warum,warum!
Hast doch in dem anderen thread gelesen das ich dachte ich hab was verstellt;)

Hab mal den bitdefender drüber laufen lassen welcher mir keine Maleware oder sonstiges angezeigt hat, also alles cool:cool:
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
PS: "gedownloadet" ist falsch. Es heisst "downgeloadet", das ist korrektes Deutsch. ;)

Wobei das für mich keinen Sinn ergibt. Das englische Verb ist to download, nicht to load down, vgl. ich lade herunter, das Herunterladen. ‘Down’ ist hier kein Adverb, sondern ein fester Teil des Verbs. Es sagt auch keiner ‘ich loade down’. Downgeloadet ist wie eine Rückübersetzung von download → herunterladen → downgeloadet. Wenn schon dann bitte bei herunterladen bleiben. :eek:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja ja. :D

Dieses Denglisch ist praktisch immer nur eines, peinlich.

Ich schreibe und sage schon lange - runtergeladen. Ist halt nicht so kuhl. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Welche Seite 2?
Bitte die URL hier posten.