1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Tonspuren bei iDVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von simsa9986, 16.01.09.

  1. simsa9986

    simsa9986 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    68
    Hallo allerseits!
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich iDVD. Ich habe hier ein paar Videodateien (AVIs) mit 2 Tonspuren vorliegen. Kann ich mithilfe von iDVD da nun eine DVD draus machen, in der ich mich für eine Spur entscheiden kann? Am besten sogar noch im "Sprachenmenü" wie es auch auf FilmDVDs bekannt ist? Oder ist das mit iDVD nicht möglich? Wenn nciht, mit welcher Software würde das denn klappen?
    Danke für eure Antworten!

    simsa9986
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Das würde mich auch mal brennend interessieren da ich vor geraumer Zeit das gleich Problem mal hatte und irgendwie zu keiner Lösung gekommen bin (ohne mir FinalCut Studio zu kaufen)

    Ich bin gespannt ob dies mit den Boardmitteln von Apple machbar ist!

    Grüße, der André
     

Diese Seite empfehlen