• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Tonspuren bei iDVD

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Hallo allerseits!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich iDVD. Ich habe hier ein paar Videodateien (AVIs) mit 2 Tonspuren vorliegen. Kann ich mithilfe von iDVD da nun eine DVD draus machen, in der ich mich für eine Spur entscheiden kann? Am besten sogar noch im "Sprachenmenü" wie es auch auf FilmDVDs bekannt ist? Oder ist das mit iDVD nicht möglich? Wenn nciht, mit welcher Software würde das denn klappen?
Danke für eure Antworten!

simsa9986
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Das würde mich auch mal brennend interessieren da ich vor geraumer Zeit das gleich Problem mal hatte und irgendwie zu keiner Lösung gekommen bin (ohne mir FinalCut Studio zu kaufen)

Ich bin gespannt ob dies mit den Boardmitteln von Apple machbar ist!

Grüße, der André