1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 tech. Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silas249, 29.08.08.

  1. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Hi,
    ich habe zwei fragen zu meinen iPhne 3G

    Und zwar
    Ist meine Akkulaufzeit normal also ich hatte heute Nutzung mit etwas musik und Internet 3G immer an Wlan aus Maxx 3 Stunden und 40 min. ZIRKA.

    Und dann noch die rechte Seite meines iPhones ist der Silberrahmen höher als auf der linken ist das normal?
    Siehe bild ....
    Habe noch mehr falls Bedarf

    Silas
     

    Anhänge:

  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,

    eigentlich sollte der Rahmen passgenau im iPhone 3G verbaut sein, d.h. keine Höhenunterschiede. Die Akkulaufzeit ist normal, wenn du viel über 3G surfst und parallel Musik hörst.
     
  3. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Okay danke schon mal ...
    ja also es ist aufjedenfall ein unterschied gegenüber links und rechts
    ich war auch schon im T Punkt laden und die meinten das wäre normal die Unterscheiden sich da alle ein bisschen
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die unterscheiden sich doch nicht alle ein bischen...die erzählen mal wieder einen Schwachsinn!:-D
     
  5. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    ah okay danke schon mal ....
    wie ist das denn wenn ich das einschicken will? weil ich hab die 2 wochen seit dem ich das habe noch nicht rum.Und dann einfach nur die iPhone verpackung und alles was drin ist zurück. Aber sim karte etc auch ? Oder wie läuft das alles ? Ich habe meins übers Internet bestellt...
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also erstmal:
    Du hast dein iPhone nicht gejailbreakt und es ist mit original Vertrag?

    Dann mach es so:
    Such dir auf dieser Seite die Telefonnummer des Apple Service raus und ruf an. Dann machst du mit denen einen Abholtermin aus und dann kommt ein UPS-Fahrer und nimmt nur dein iPhone mit. Ohne SIM...
     
  7. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    jojo hab einen T-Mobil Vertrag

    mehr muss ich nicht machen? Mit T-Mobil muss ich nichts aus machen ? Und das mit dem Retoure Schein der dabei gelegt war ist nicht relevant? Weil diese 2 Wochen sind ja noch nicht um ...
     
  8. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
  9. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Willst du das iPhone einschicken und ein neues iPhone im Austausch bekommen? Dann machst du es so, wie Yoshi es beschrieben hat.

    Wenn du von deinem T-Mobile-Complete-Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten willst und alles zurück geben möchtest, hast du imho Pech gehabt, da du ja anscheinend das iPhone und von T-Mobile angebotene Leistungen (Telefon, SMS, Daten) bereits in Anspruch genommen hast. In diesem Fall erlischt wohl das 14tägige Rückgaberecht, leider :(
     
  10. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    okay
    und meine ganzen Kontakte sind auf der Simkarte abgelegt?
     
  11. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Hmm, eher weniger, die sind lokal im iPhone gespeichert. Liegt daran, dass das iPhone deine Kontakte synchronisiert und nicht statisch auf der SIM ablegt.

    Umgekehrt ists jedoch möglich, SIM-Kontakte ins iPhone zu übertragen (Handbuch S. 112f ;) )

    Bevor du das iPhone zurück schickst, stelle doch einfach die Werkseinstellungen wieder her (iTunes), da werden deine Daten gelöscht...
     
  12. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Ah okay
    ich will die aber behalten wiel ich hab das alles voll schön gemacht und das hat voll lange gedauert -.-
     
  13. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Du hast doch die Kontakte auf dem Rechner im Telefonbuch. Solltest Du jedenfalls :-D Dito Kalender, Mails usw. Auf das neue iPhone kannst Du die ja dann wieder draufspielen.

    Was ist jetzt mit Jailbreak? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet, ist aber wichtig. Mit JB solltest Du das Ding nicht zurückschicken... :cool:
     
  14. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Ne ne ist nicht gejailbreaked...
    Hm ja ich bin ja noch am überlegen weil so schlimm ist das nun auch wieder nicht es fällt nicht auf ...
    Ich hab nur Angst das nacher sich da eine Spalte bildet
     
  15. sacredmirrors

    sacredmirrors Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    16
  16. Scherbenwelt

    Scherbenwelt Braeburn

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    44
    Lohnt sich nicht!

    Ich habe den ganzen Tanz jetzt schon dreimal durch...

    Erstes iPhone: Bildschirmfehler

    Zweites iPhone: Bildschirm schief eingebaut (der Rahmen war, wie bei Dir, auf einer Seite deutlich spürbar)

    Drittes iPhone: s.o.

    Daraufhin habe ich mir einige iPhones von Bekannten angesehen. Und siehe da: nirgends war der Bildschirm so gerade eingebaut, daß nicht irgendwo an einer Ecke oder Seite der Rahmen spürbar war. In sage und schreibe mir nun 11 (ELF) bekannten iPhones (3G) ist der Rahmen (bzw. eigentlich der Bildschirm) schief.

    Meine Tauschaktionen, die von Apple immer wieder supergut und schnell durchgeführt wurden, haben nichts gebracht.

    Es ist ein Problem der Fertigung, die bei fast 5000 iPhones pro Stunde eben nicht so genau durchgeführt wird, wie gewohnt.

    LÖSUNG:

    Da das 3G im Gegensatz zum 2G nicht geklebt ist, ist die Justierung des Bildschirms in Eigenregie Pipi-einfach: Die beiden Schrauben lösen, Bildschirm justieren und Schrauben wieder reinschrauben.

    UND FERTIG! :):)

    Spart Ärger, Wartezeit und vor allem die Enttäuschung, daß ein Tauschgerät auch nicht besser ist.
     
  17. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    hm also aufschrauben werd ich das nicht... Aber ich habe doch durch T-Mobil so lange Garantie wie Mein Vertrag geht oder? Werd dann mich mal bei Apple melden wenn ich zuende gespielt habe . Ichhabe Mein iPhone jetzt mal knapp ne Woche. Mir kann ja nichts nichts passieren habe ja Garantie drauf. Und ist ja ein produktions Fehler und kein selbstverschulden.
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Wenn er es gejailbreakt hat muss er es einfach nur mit iTunes zurücksetzten und kein Mensch kann das mehr nachweisen ... :)
    Kleiner Terrorverbreiter ^^
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe gehört Apple könnte oftmals den Jailbreak auch noch so nachweisen...;)
     
  20. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Naja ich habs aber nicht nicht gejailbreakt... ;)
     

Diese Seite empfehlen