1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Tabs nebeneinander in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nic, 20.10.09.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Hallo Miteinander,

    kennst jemand von euch ein Plugin für Safari, mit dem ich 2 Tabs nebeneinander anzeigen lassen kann?

    Für Firefox gibt es ja die Erweiterung SplitScreen. Gibt es sowas auch für Safari?

    Greez

    nic
     
  2. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    twoup und 2 fenster öffnen.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Genau. Und wenn man schon beide Seiten in Tabs geladen hat, zieht man einfach einen Tab aus dem Safari-Fenster heraus, schon wird die Seite in einem neuen Fenster angezeigt, so dass man nun beide Seiten/Fenster (egal ob per Hand oder twoup) nebeneinander platzieren kann.
     

Diese Seite empfehlen