• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Spieler Reaktor für das iPhone??

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
Hallo!
Hab grad eben auf dem HTC mit Android von nem Kumpel das Spiel "2 Spieler Reaktor" mit ihm zusammen gespielt.
Das Spiel ist einfach nur geil. Macht richtig spaß, vorallem weil man halt gegeneinander Spielt.
Gibt es so eine App in der Art auch für das iPhone??

PS : hier ein kleiner Youtube Link um euch das Gameplay zu zeigen. http://www.youtube.com/watch?v=pjaqcn4XRNQ
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
Hat den keiner ausser mir Interesse an dem Game?? :(
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
sieht ja extrem öde aus! lol

sowas in der art gibts auch fürs iphone. nennt sich minigame party, ich habs mal in ner aktion umsonst bekommen, gibt aber auch eine lite version zum antesten. macht kurzweiligen spass zu zweit, aber der bildschirm ist für sowas einfach viel zu klein...
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
habe auch gestern bei meinem Kollegen das Spiel "2 Spieler Reaktor" auf "Android" gespielt. Echt Genial.
Fürs iPhone gibt es eine Version: Gehirn Reaktor. Aber es ist nicht so gut wie auf dem "Android"