1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Soundkarten Parallel benutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tnaskrent, 19.11.09.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo zusammen!

    Es gibt sicherlich schon einen Thread dazu, habe aber leider nix über die Sufu gefunden :(

    Ich frage mich ob man ein Audiosignal sowohl über Toslink als auch über USB wiedergeben kann. Zur gleichen Zeit. Normal ist ja, dass man nur einen Ausgang wählen kann. gibts da nen nettes tool was mir erlaubt 2 Ausgänge Parallel zu nutzen?

    Wäre toll wenn mir wer helfen könnte!
    Dank schonmal im voraus.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    darf man fragen wofür?

    generell geht es, dj-software benutzt diese funktion ja auch zum prelistening z.b.
    ob es eine reine app nur dafür gibt, k.a.
     
  3. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo!

    Ich habe zum einen meine Soundsticks mit einer Creative XMod via USB am mac.
    Außersem würde ich den Sound gerne über Toslink an meinen Verstärker senden.
    Ich würde gerne über die Soundsticks als auch über den Verstärker Musik uns sonstige Systemsounds hören (Webbrowsing mit inbegriffen)

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen