• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Songs zusammenfügen

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Erstmal, Frohe Weihnacht,

ich möchte gerne bei der Zufallswiedergabe haben, das die beiden Stücke die zusammengehören auch dann hintereinander abgespielt werden. Funktioniert das? wenn ja, wie?
:)

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn die Songs separat sind, geht das meines Wissens nach nicht.
Ich würde in dem Fall beide Songs nacheinander aufnehmen und sie so zu einem machen.
Recht schnell gemacht und klappt auf jeden Fall.
 

Benutzer 176034

Gast
Beiträge werden nicht gelöscht, @Joh1. Zumindest nicht, wenn nichts Anstößiges aus ihnen hervorgeht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Beiträge werden nicht gelöscht, @Joh1. Zumindest nicht, wenn nichts Anstößiges aus ihnen hervorgeht.
emoji12.png
Okay ich habe die Frage nur nicht ganz zu ende gelesen und drauf los geschrieben :D
Anstößig war da nichts nur eine falsche Hilfe :D
Ich dachte er wollte zwei Songs zu einem machen.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn er das macht, ist sein Problem Vergangenheit. Hast doch Recht....
Er wollte es zwar nicht, aber er sollte es. Das ist die Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: MadMikel

Benutzer 176034

Gast
Jawoll, das Programm kannte ich nicht. Ich hätte kurzerhand mit Wondershare eine Aufnahme erstellt für den Zweck.
Dann gibt es nun schon 2 Möglichkeiten...
Der TE hat ein Luxusproblem. Er kann aus Lösungsvorschlägen bereits wählen...
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
... ihr seid ja gut drauf :D
vielen Dank....

bess demnähx
Michael
 

Benutzer 176034

Gast
Demnähx bitte noch eine Erfolgsmeldung, WIE Du Deinem Problem Herr geworden bist, okay?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
....da bin ich nochmal ;)
habe die 3 Programme ausprobiert. Für mich am einfachsten war das App "Audiobookbinder" Beide Lieder eingefügt. Umgewandelt. Und dann hinterher nur Hörbuch gegen Music getauscht.
Wondershare ist auf Deutsch, da brauche ich aber eine Einweisung, so auf Anhieb funzte das bei mir nicht, vllt liegt das aber auch an meinem Alter :p Auf dem ersten Blick ist Audacity gleich wie Wondershare aber auf Englisch.

Vielen Dank euch Dreien für die Hilfe.

Maat et Joot
Bess demnähx
Michael
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
....da bin ich nochmal ;)
habe die 3 Programme ausprobiert. Für mich am einfachsten war das App "Audiobookbinder" Beide Lieder eingefügt. Umgewandelt. Und dann hinterher nur Hörbuch gegen Music getauscht.
Wondershare ist auf Deutsch, da brauche ich aber eine Einweisung, so auf Anhieb funzte das bei mir nicht, vllt liegt das aber auch an meinem Alter :p Auf dem ersten Blick ist Audacity gleich wie Wondershare aber auf Englisch.

Vielen Dank euch Dreien für die Hilfe.

Maat et Joot
Bess demnähx
Michael
Genau mit der App ist es sehr einfach.
Man kann sogar beim erstellen einfach schon beim Titel die Datei Endung ändern von .m4b einfach auf .m4a dann kommt direkt aus dem Programm eine Musik Datei raus.
ImageUploadedByApfeltalk1451170896.982400.jpg
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Genau mit der App ist es sehr einfach.
Man kann sogar beim erstellen einfach schon beim Titel die Datei Endung ändern von .m4b einfach auf .m4a dann kommt direkt aus dem Programm eine Musik Datei raus.
Anhang anzeigen 131171


Ja, das ist richtig, mir ist aber aufgefallen, dass das Programm trotzdem nach *.m4b umwandelt und ich erst in iTines unter Informationen im Reiter Option auf Musik umstelle und dann ist die Datei da wo sie hingehört :eek: