2. Simkarte für PC?

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Hi,
da im Moment mein Internet zu hause nicht geht such ich nun eine Alternative. Ich hatte mal gelesen, dass es die Möglichkeit gibt für sein Iphone eine 2. Simkarte bei Tmobile zu kaufen und diese mit einem passenden Stick an seinem Pc fürs surfen zu verwenden. Ist das so richtig?
Habe ein normales Iphone mit Complete M Vertrag. Wenn es denn möglich ist, kann ich die 2. Simkarte dann sofort im Laden kaufen und was muss ich denen dann vorzeigen? Achja und wo bekomm ich so einen Usbstick indem man eine Simkarte stecken kann her?
Hoffe hier kann mir wer weiter helfen.

Danke schonmal.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Die 2. Simkarte sowie den Stick solltest du beide bei deinem Provider kriegen.
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Provider hieß in meinem Fall dann der Tmobileshop indem ich das Iphone gekauft habe? Würde das sofort dort machbar sein und benötigen die meinen Vertrag dafür? Irgendwie muss ich ja sicher meine Daten dort dann angeben.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hi,

das Stichwort heist MultiSim.
Wenn du faul sein willst dann rufe die Kundenhotline an die Fragen dich schon nach deinen Daten und bestell eine solche Karte
Am besten nimmst du eine Rechung zur Hand und dann stehen alle wichtigen Angaben drauf.
Die 2 SIM kostet dich einmalig 25 € und das wars dann.
So einen Stick würde ich bei Eby kaufen.
Kannst eigentlich jeden nehme aber ich würde , da es so aussieht als ob du auf diesem Gebiet kein experte ist einen von T-Mobile nehmen denn das heist es einfach nur SIM einlegen und loslegen :)

P.S: Von wann ist denn dein vertrag denn das ist nicht unwichtig da T-Mobile da etwas geändert hat.