• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. seite auf dem board

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
hello zusammen

entweder gebe ich die falschen suchbegriffe ein. oder es existiert tatsächlich kein thema zu meiner frage...

ich habe ein iphone 1.0.2, per installer diverse applications runtergeladen (nes, labyrinth, mms, musicquiz), so viele, dass nicht mehr alle auf der ersten seite des boards platz finden. ich weiss dass das board ja mehrere seiten beinhalten kann, aber bei mir zeigts nur die erste seite an. weiss jemand wie ich auf die 2. seite gelange, kann das board nicht verschieben wie es sonst möglich wäre um auf die 2. seite zu gelangen. das heisst alle programme die nun nicht auf der ersten seite dargestellt sind, kann ich momentan auch nicht nutzen...

hoffentlich hat jemand eine antwort oder lösung auf meine unfähigkeit... :) danke schon mal für alle inputs im voraus
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die funktion gibts glaub ich erst ab 1.1.1