1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Screens am Ibook/MiniMac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xenox.AFL, 27.04.07.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ich habe mir 2 neue 19" Widescreen gekauft, 1 für meinen Mac und 1 für meinen PC, ich kann da 2 Rechner an jedem Monitor anschliessen und da kam mir die Idee warum nicht 2 Screens am Ibook benutzen aber der hat ja nur 1 Anschluss für ein externen Monitor, jemand meinte aber, es gibt was, zumindest für den PC Markt, das man per USB eine weitere Grafikkarte anschliessen kann und da dann einen zweiten Monitor, wäre schon geil sowas, gibs das auch für den Mac bzw. IBook/MiniMac? Alternativen wären geil, wenn jemand Ideen hat, ich habe nen offenes Ohr! ;)

    Grüße,
    Frank
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Büddschön, gucksu hier. Gibt es auch für drei Bildschirme und wahlweise digital oder analog.

    Wieviel das kostet? Keine Ahnung :).
     
  3. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    hab ich mich gear nicht getraut zu fragen, würde mich aber auch brennend interessieren! funktioniert das und wenn ja, wie?

    :):):):):):):)
     
  4. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    wieder mal zu langsam gewesen! :innocent:
     
  5. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    es gibt solche splitter die es erlauben 2 monitore an einen anschluss anzuschiesen (gleube geht nur bei VGA) hab mal schnell gegooglet:

    Matrox Dualhead 2 Go

    nennt sich das teil gibts vlt auch noch von anderen herstellern weiß aber auch nicht obs am Mac geht.

    Auserdem gibt es inzwischen auch programme die es erlauben einen per netzwerk angeschlossenen PC mit Monitor als 2ten Monitor zu benutzten

    MfG
    HoverSK
     
  6. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    hat sich aber gerade preislich erledigt, die tripple Variante kostet gleichmal 300 Dollar! Schade!:-c
     
  7. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    die Version mit 2 Monitoren gibts bei Amazon für 160€

    MfG
    HoverSK
     
  8. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Du kannst auch einen Monitor am PC lassen und ihn via screenrecycler nur virtuell ans iBook koppeln.
    Kosten derzeit: keine (aktuell Preversion, Vollversion wird wohl kosten)
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Das ist natürlich richtig gut, danke...!!!
    Frank
     

Diese Seite empfehlen