1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Rechnung bei Rückgabe?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von burnin-female, 25.12.07.

  1. Hallo,

    Also ich habe mir über den AppleStore Online ein MacBook bestellt. Es kam dann auch nach 4-5 Tagen und die Rechnung schickten sie mir auch per Email. Nur leider habe ich dann festgestellt, dass es nicht ordnungsgemäß funktionierte und habe einen Umtausch mit Apple vereinbart. Das neue gerät wurde am Samstag verschickt und heute habe ich dann noch eine 2 Rechnung bekommen in der stand, dass der Rechnungsbetrag mit Cheque beglichen wurde.
    Meine Frage ist jetzt ob es normal ist eine 2 Rechnung zugeschickt zu bekommen oder ob das ein Fehler ist und Apple mir jetzt ein 2 mal das Geld abbuchen möchte...
    Vllt. noch als Hinweis: Zahlungsmethode war Kreditkarte aber warum steht in der 2 Rechnung Cheque?
    Will blos klarheit und möchte nicht unbedingt sofort den Rechnungssupport kontaktieren...
    Danke
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Vielleicht gab es zuerst eine Proforma-Gutschrift, und dann muss es natürlich erneut eine Rechnung geben. Dafür spricht die Zahlungsmethode Cheque bei der zweiten Rechnung. Beim Apple-Store habe ich allerdings noch nie eine Warenrückgabe oder einen Umtausch gemacht, darum weiß ich nicht, wie das bei Apple normalerweise organisiert wird.
     
  3. Naja ich denke, dann werde ich morgen dort mal anrufen um sicher zu gehn ;) Trotzdem danke .. Hoffe, das Macbook, das am Freitag hier eintreffen müsste, hat keine Macken und ich kann endlich loslegen :)
     

Diese Seite empfehlen