1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Rechner sichern auf Time Capsule trotz voller Platte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Accu, 25.11.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hallo Gemeinde,

    ich habe gestern einen neuen Rechner bekommen, den ich jetzt auch mit meiner Time Capsule sichern möchte.
    Problem ist, dass die TC Platte bereits komplett voll ist mit den Backup meines anderen Rechners.
    Wie läuft das jetzt, wenn ich jetzt auf meinem neuen Rechner in Time Maschine die TC einfach auswähle? Wie wird dann der Platz auf der TC eingeteilt?
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich denk mal er wird dir die Meldung geben, dass nicht genügend Platz für eine Datensicherung vorhanden ist, das Problem hatte ich auch schon.
     
  3. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    ok aber das würde ja dann bedeuten, dass der Rechner, der zuerst zugriff auf die TC hat und zu erst sichern kann glück hat. während der andere rechner, der keine gelegenheit hatte zu sichern z.B. weil man länger im urlaub war, dann in die Röhre schaut?
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    War das nicht so, dass alte Backups gelöscht werden um Platz für die neuen zu schaffen??
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Aufräumen auf der TC kannst Du nicht? Du benötigst alle Sicherungen?
    Kannst Du denn den neuen Rechner nicht auf den alten Rechner sichern, so viele GB's kommen doch bei einem neuen Rechner nicht zusammen? Anschließend solltest Du nach einer größeren externe Festplatte Ausschau halten...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen