1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Rechner 1 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Otto Mayer, 09.07.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Vielleicht habe ich gerade eine Blockade (weil der neue iMac auf dem Tisch steht ;)) oder die grauen Zellen schlafen noch, ich will jedenfall meinen Drucker mit einem USB Anschluss vom "alten PC" und vom "neuen Imac" aus betreiben ohne lästiges Kabelumstecken.
    Gibt es da eventuell einen Adapter - oder geht das garnicht ?

    Danke
    Otto
     
  2. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das ist so nicht möglich. Dir bleibt:
    1. Netzwerkzugriff, wenn beide Rechner an sind.
    2. AirPort Express/Extreme -> Drucker dran anschießen
    3. Neuen Drucker mit WLAN

    So ein Switch ist auch ne Möglichkeit, aber halte ich nicht für elegant.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

Diese Seite empfehlen