2 Punkte die nicht weggehen (Display)

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone zwei grau erscheinende Punkte, die nicht weggehen wollen. Weil ich weiß wo sie sind, fallen sie mir auch dauernd auf. Wenn knapp über das Glas herübergucke wirken die Punkte jedoch vom Displaylicht angestrahlt.

Garantie? ...oder andere Lösungsansätze? Oder nichts zu machen? Danke.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
hab ich auch einen kleinen Punkt. Wie ein staub Teilchen. Wenn du Garantie hast, dann mach es darüber. Oder einfach lassen. Ich hab damit kein Problem.
 

kaiwoeste

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
27
Das mit den Staubteilchen kann sein, Apple oder auch teilweise Gravis entfernen die dir i.d.R. umsonst, wie ich gehört habe. Falls es allerdings nicht sicher Schmutz ist, müsstest du vllt auch Pixelfehler in Betracht ziehen....Klingt aber eher nach Schmutz/Staub ;)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Könnten auch Mini-Macken auf dem Glas sein...aber ich spüre sie nicht.