1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Punkte die nicht weggehen (Display)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von C.Schwab, 10.08.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPhone zwei grau erscheinende Punkte, die nicht weggehen wollen. Weil ich weiß wo sie sind, fallen sie mir auch dauernd auf. Wenn knapp über das Glas herübergucke wirken die Punkte jedoch vom Displaylicht angestrahlt.

    Garantie? ...oder andere Lösungsansätze? Oder nichts zu machen? Danke.
     
  2. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    hab ich auch einen kleinen Punkt. Wie ein staub Teilchen. Wenn du Garantie hast, dann mach es darüber. Oder einfach lassen. Ich hab damit kein Problem.
     
  3. kaiwoeste

    kaiwoeste Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    27
    Das mit den Staubteilchen kann sein, Apple oder auch teilweise Gravis entfernen die dir i.d.R. umsonst, wie ich gehört habe. Falls es allerdings nicht sicher Schmutz ist, müsstest du vllt auch Pixelfehler in Betracht ziehen....Klingt aber eher nach Schmutz/Staub ;)
     
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Könnten auch Mini-Macken auf dem Glas sein...aber ich spüre sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen