1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Programme starten nicht mehr - EXC_BAD_ACCESS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von WDZaphod, 26.03.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    HalloPanik!

    Ich hatte heute morgen schon gepostet, daß mein RsyncX frisch installiert crashed, nun wollte ich was mit CaptureNX machen - selbes Verhalten!
    Das Crashlog zeigt Gemeinsamkeiten, bei beiden stehen die beiden Zeilen:

    Code:
    Exception:  EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes:      KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xd300d8db
    
    Bei der Suche im Web nach "EXC_BAD_ACCESS" findet sich einiges, u.A. Crashes von FirestarterMX und Logic6.
    Kennt das jemand? Gibts eine andere Lösung als OS-Reinstall? Die Programme (Nikon Capture NX bzw. RsyncX) habe ich schon neu installiert, keine Besserung :(

    Hüüülllfffääääähhhhh!!!! :oops::-[:eek:
     

Diese Seite empfehlen