1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Probs mir Win auf MB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von crusherbb2k, 01.04.09.

  1. crusherbb2k

    crusherbb2k Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    5
    Heyho,
    ich hab 2 Probleme mit meinem WinXP (Bootcamp):

    - Manchmal hab ich keinen sound, wenn ich dann die lauter/leiser Taste drücke
    kommt zwar dieses Overlay mit der Lautstärke aber kein Ton.
    Der geht dann erst wieder wenn ich unter OSX boote, dort die Laustärketasten drücke
    und dann wieder WinXP boote ..... o_O

    - Die CD-Auswurftaste zeigt mir zwar das schöne Overlay aaaber die CD kommt net raus -.-

    hach wenn doch nur mehr spiele unter osx laufen würde ... :cool:

    bitte um Hilfe!

    gruß crusher
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Von dem Fehler höre ich zum ersten mal. Ich würde allerdings annehmen, das ein Installationsproblem mit den Treibern und Updates vorliegt. Man muss sich sehr eng an die Vorschriften halten. Ist Windows voll upgedated und sind alle Schritte in der richtigen Reihenfolge gemacht worden?
     

Diese Seite empfehlen