1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Probleme mit MAil - 1-Löschen einer Mail nicht möglich 2-Suche im Text geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von urotommy, 21.09.08.

  1. urotommy

    urotommy Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    20
    1. Mail nicht löschbar
    Ich habe eine MAil im Papierkorb eines Accounts und kann diese Mail bzw. den Eintrag nicht löschen. Der Text der MAil ist leer. Drückt man auf den Löschen Knopf ändert sich nur die Nummerierung, die Mail wird aber nicht entfernt.

    2-Suche im Text geht nicht!
    Die Suchfunktion in Mail sucht nur noch nach Adressen und nicht mehr im Text. Dies obwohl "Gesamte Mail" zur Suche ausgewählt ist.

    Das dritte Problem ist, dass sich Mail oft nur mit "Gewalt (Force Quit)" beenden lässt.


    Hat jemand eine Lösung?
    Lieben Gruß

    Thomas
     
  2. urotommy

    urotommy Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    20
    Hier noch die Bildschirmphotos des Fehlers

    hier die Situation "vor" und "nach" Löschen der Mail

    Lieben Gruß

    Thomas
     

    Anhänge:

  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Dasselbe Problem habe ich auch mit 2 E-Mails in meinem Posteingang. Kann mir jemand sagen, was da los ist?
     

Diese Seite empfehlen