• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Probleme mit MAil - 1-Löschen einer Mail nicht möglich 2-Suche im Text geht nicht!

urotommy

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
20
1. Mail nicht löschbar
Ich habe eine MAil im Papierkorb eines Accounts und kann diese Mail bzw. den Eintrag nicht löschen. Der Text der MAil ist leer. Drückt man auf den Löschen Knopf ändert sich nur die Nummerierung, die Mail wird aber nicht entfernt.

2-Suche im Text geht nicht!
Die Suchfunktion in Mail sucht nur noch nach Adressen und nicht mehr im Text. Dies obwohl "Gesamte Mail" zur Suche ausgewählt ist.

Das dritte Problem ist, dass sich Mail oft nur mit "Gewalt (Force Quit)" beenden lässt.


Hat jemand eine Lösung?
Lieben Gruß

Thomas
 

urotommy

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
20
Hier noch die Bildschirmphotos des Fehlers

hier die Situation "vor" und "nach" Löschen der Mail

Lieben Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • Mail_Vor löschen.png
    Mail_Vor löschen.png
    25,7 KB · Aufrufe: 89
  • Mail_NachLöschen.png
    Mail_NachLöschen.png
    17,6 KB · Aufrufe: 93

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Dasselbe Problem habe ich auch mit 2 E-Mails in meinem Posteingang. Kann mir jemand sagen, was da los ist?