1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Probleme mit iTunes (Sync + Meldung) und iPhone 3g 16GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von streifi89, 28.03.09.

  1. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallöchen zusammen,

    ich habe seit längerem 2 kleine Problemchen, die ich nicht in den Griff bekomme.

    1. Synchronisation zwischen iPhone und iTunes.
    Ich sehe in iTunes den Sinn, dort meine Programme übersichtlich zu verwalten. Leider ist es so, wenn ich in iTunes ein App lösche, und mein iPhone 3g 16GB synchronisiere, werden die Einkäufe (Apps) wieder in iTunes vom iPhone kopiert.
    Daher eine saublöde Frage: Wie synchronisiere ich richtig, dass iTunes "Master" ist

    Mit Master meine ich: Alles was auf dem PC geändert wurde, wird aufs iPhone übertragen.

    2. Login
    Mein iTunes meldet in unregelmäßigen Abständen, dass ich den Computer noch nicht für iTunes aktiviert habe (KEINE Anmeldung). Also tippsel ich brav meine E-Mail Adresse und mein Passwort. Dann sagt er mir, dass 2 von 5 PCs aktiviert wurden (1x kleiner Laptop testweise und 1x Workstation, auf der ich auch arbeite). Jemand eine Idee?

    Vielen dank für eure Bemühungen.

    Grüße,
    Streifi
     
  2. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    hm, habe das gleiche Prob und wollte hier mal nach einer Antwort suchen, ich habe allerdings nur einen Rechner aktiviert, blieben also noch 4 übrig....... den Account nun schon manuell aktiviert und deaktiviert, alles nicht die Lösung....................

    habe halt keine Lust bei jeder Synchro das Passwort einzutippern....

    thx for helpness
     

Diese Seite empfehlen