• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 Probleme mit iTunes (Sync + Meldung) und iPhone 3g 16GB

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Hallöchen zusammen,

ich habe seit längerem 2 kleine Problemchen, die ich nicht in den Griff bekomme.

1. Synchronisation zwischen iPhone und iTunes.
Ich sehe in iTunes den Sinn, dort meine Programme übersichtlich zu verwalten. Leider ist es so, wenn ich in iTunes ein App lösche, und mein iPhone 3g 16GB synchronisiere, werden die Einkäufe (Apps) wieder in iTunes vom iPhone kopiert.
Daher eine saublöde Frage: Wie synchronisiere ich richtig, dass iTunes "Master" ist

Mit Master meine ich: Alles was auf dem PC geändert wurde, wird aufs iPhone übertragen.

2. Login
Mein iTunes meldet in unregelmäßigen Abständen, dass ich den Computer noch nicht für iTunes aktiviert habe (KEINE Anmeldung). Also tippsel ich brav meine E-Mail Adresse und mein Passwort. Dann sagt er mir, dass 2 von 5 PCs aktiviert wurden (1x kleiner Laptop testweise und 1x Workstation, auf der ich auch arbeite). Jemand eine Idee?

Vielen dank für eure Bemühungen.

Grüße,
Streifi
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
hm, habe das gleiche Prob und wollte hier mal nach einer Antwort suchen, ich habe allerdings nur einen Rechner aktiviert, blieben also noch 4 übrig....... den Account nun schon manuell aktiviert und deaktiviert, alles nicht die Lösung....................

habe halt keine Lust bei jeder Synchro das Passwort einzutippern....

thx for helpness