• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Probleme mit Iphone: Kontakte synchronisieren & unkontrollierbare vibrationen

devil89

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
2
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass mein iPhone n bisschen nen Vogel hat. Es hat Phasen wo es bis zu 10sekunden lang ständig zwischen lautlos und "nicht lautlos halt" wechselt und somit halt vibriert. Dabei drücke ich nicht drauf oder so, ich kann es auch am Tisch liegen lassen und der macht einfach weiter ohne mein zutun. Irgendwann is der ganze Spuk vorbei und es hört wieder auf. Fängt auch manchmal ganz von alleine an, auch wenn ichs jetzt grad 1 stunde oder so gar nicht benutzt hab... Jetzt hab ich beschlossen es mal wiederherzustellen und ich hab meine Programme synchronisiert und wollte das mit den Kontakten auch machen, aber was tut der? Alle Kontake gelöscht... hatte keine Kontakte im Windows-Adressbuch (Outlook) und der hat statt die Kontake VOM iphone AUF den PC zu übertragen, genau das umgekehrte gemacht.. jetzt versuch ich grad das letzte Backup zu wiederherzustellen, vielleicht sind sie ja dann wieder da.

Ok, das war die Geschichte. Jetzt die Fragen:
1. Kennt jemand das Problem mit dem vibrieren bzw. an/ausschalten des Tones? Und hat jemand eine Lösung außer eventuelles zurücksetzen in den Ursprungszustand.
2. Weiss jemand warum das mit den Kontakten nicht hingehaut hat und was ich da sonst tun soll, dass alle Kontake vom Handy auf den PC übertragen werden? (außer MobileMe, das is ja nur 60 tage kostenlos....)

Falls wer einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn gern behalten. Hab jetz nich so drauf geachtet. Ansonsten, danke schonmal für eure Antworten :)
mfg DeViL

PS: Falls es was bringt: iPhone 3G bei Orange Austria Firmware 2.2
 

devil89

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
2
Hat denn keiner eine Antwort darauf?? Hab mittlerweile meine Kontakte wieder, da wiederherstellung der letzten Sicherung. Aber das Problem mit dem vibrieren und die Frage wie ich die Kontake auf meinen PC bekomme sind immernoch vorhanden. Bitte um Antwort..
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Meins vibriert auch ununterbrochen. Ich denke nicht das es ein Software-Problem ist. Oder?
Einschicken?