1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Probleme mit Iphone: Kontakte synchronisieren & unkontrollierbare vibrationen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von devil89, 01.01.09.

  1. devil89

    devil89 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    2
    Seit gestern ist mir aufgefallen, dass mein iPhone n bisschen nen Vogel hat. Es hat Phasen wo es bis zu 10sekunden lang ständig zwischen lautlos und "nicht lautlos halt" wechselt und somit halt vibriert. Dabei drücke ich nicht drauf oder so, ich kann es auch am Tisch liegen lassen und der macht einfach weiter ohne mein zutun. Irgendwann is der ganze Spuk vorbei und es hört wieder auf. Fängt auch manchmal ganz von alleine an, auch wenn ichs jetzt grad 1 stunde oder so gar nicht benutzt hab... Jetzt hab ich beschlossen es mal wiederherzustellen und ich hab meine Programme synchronisiert und wollte das mit den Kontakten auch machen, aber was tut der? Alle Kontake gelöscht... hatte keine Kontakte im Windows-Adressbuch (Outlook) und der hat statt die Kontake VOM iphone AUF den PC zu übertragen, genau das umgekehrte gemacht.. jetzt versuch ich grad das letzte Backup zu wiederherzustellen, vielleicht sind sie ja dann wieder da.

    Ok, das war die Geschichte. Jetzt die Fragen:
    1. Kennt jemand das Problem mit dem vibrieren bzw. an/ausschalten des Tones? Und hat jemand eine Lösung außer eventuelles zurücksetzen in den Ursprungszustand.
    2. Weiss jemand warum das mit den Kontakten nicht hingehaut hat und was ich da sonst tun soll, dass alle Kontake vom Handy auf den PC übertragen werden? (außer MobileMe, das is ja nur 60 tage kostenlos....)

    Falls wer einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn gern behalten. Hab jetz nich so drauf geachtet. Ansonsten, danke schonmal für eure Antworten :)
    mfg DeViL

    PS: Falls es was bringt: iPhone 3G bei Orange Austria Firmware 2.2
     
  2. devil89

    devil89 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    2
    Hat denn keiner eine Antwort darauf?? Hab mittlerweile meine Kontakte wieder, da wiederherstellung der letzten Sicherung. Aber das Problem mit dem vibrieren und die Frage wie ich die Kontake auf meinen PC bekomme sind immernoch vorhanden. Bitte um Antwort..
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Schliesse mich mal an. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden die Kontakte vom Iphone auf dem Rechner zu bekommen :(
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Meins vibriert auch ununterbrochen. Ich denke nicht das es ein Software-Problem ist. Oder?
    Einschicken?
     

Diese Seite empfehlen