1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

2 Pfade von Applikation an shell script übergeben

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von elroberto, 21.02.07.

  1. elroberto

    elroberto Gast

    Hi

    Ich möchte eine kleines Programm basteln, wo ich ein Quell- und ein Zeillaufwerk eingeben kann. Dann möchte ich diese 2 Parameter mittels do shell script einen kleinen shell script übergeben.
    Gibt es hier schon eine Vorlage eine fertige Applikaton oder eine schöne Anleitung?

    lg elroberto
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.120
    Sowas?
     
  3. elroberto

    elroberto Gast

    Gelöst

    Danke

    Genau das habe ich gebraucht.

    lg