1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Pfade von Applikation an shell script übergeben

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von elroberto, 21.02.07.

  1. elroberto

    elroberto Gast

    Hi

    Ich möchte eine kleines Programm basteln, wo ich ein Quell- und ein Zeillaufwerk eingeben kann. Dann möchte ich diese 2 Parameter mittels do shell script einen kleinen shell script übergeben.
    Gibt es hier schon eine Vorlage eine fertige Applikaton oder eine schöne Anleitung?

    lg elroberto
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sowas?
     
  3. elroberto

    elroberto Gast

    Gelöst

    Danke

    Genau das habe ich gebraucht.

    lg
     

Diese Seite empfehlen