1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 pdf Files oder psd's zu einem pdf dokument "verbinden"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ferni, 04.06.09.

  1. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    Ich würde gern die Vorder-/Hinterseite eines Flyers (vorhanden in pdf und psd) zu einem 2seitigem pdf dokument zusammenführen.

    Weiß jemand, wie ich das am besten anstelle?
    zur Vefügung steht Photoshop CS4 jedoch nicht Adobe Acrobat

    lg. jo
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    das PSD in eine PDF umwandeln (zb über druckdialog). Dann im Programm Vorschau die eine Seite hinter die andere Seite des 2. Dokuments ziehen und neu sichern.
     
  3. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    danke ;)
    ich wusste ja, dass es sicher ganz einfach ist aber auf das wäre ich nicht gekommen ;) ..
    lg. jo
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

Diese Seite empfehlen