• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 PCs, auf beiden I Tunes, wie kann ich synchronisieren?

Truthahn029

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
11
Hallo!

Ich habe einen Laptop und einen PC. Auf beiden habe ich I Tunes drauf. Wenn ich aber das I Phone an den Laptop anschließe und eine von dort runtergeladene Application installierne will, sagt I Tunes, dass ich alle Daten auf dem I Phone verliere, die ich vorher installiert habe (über den PC).
Kann mir jemand sagen, wie ich beide Computer mit I Tunes nutzen kann, ohne dass ich immer alle Programme und Musik auf dem I Phone verliere, wenn ich mich anmelde?

Danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das geht nicht...du kannst das Gerät nur mit einer iTunes-Library logisch syncen und verbinden.
 

Truthahn029

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
11
Das heißt ich kann auch nichts von dem was ich jetzt mit dem Laptop runtergeladen habe auf dem I Phone installieren?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Auf den Desktop importieren. Allerdings solltest du diese Frage in einem Windows Forum stellen, aufgrund der völlig anderen Ordnerstruktur unter Windows wird dir hier keiner helfen können. deswegen heisst es auch Mac only.
 

Truthahn029

Golden Delicious
Registriert
08.03.09
Beiträge
11
Du hast mich glaube ich falsch verstanden. "Das was ich mit dem Laptop runtergeladen habe", damit meine ich das was ich über den Laptop in iTunes geladen habe, aber noch nicht auf dem iPhone habe.
Ich habe 2x iTunes installiert. Einmal auf dem Laptop und einmal auf dem "normalen" PC. Und nur die Daten die im iTunes auf dem PC sind kann ich mit dem iPhone synchronisieren, ohne dass alles gelöscht wird, was schon auf dem iPhone ist.

Ich will also nichts aus einem Windows Fenster auf das iPhone laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Überspiel die Daten vom Laptop auf den Desktop und synchronisiere neu. Wie yoshi schon schrieb, das funktioniert nur mit einer Libary.