1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 PCs, auf beiden I Tunes, wie kann ich synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Truthahn029, 09.03.09.

  1. Truthahn029

    Truthahn029 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe einen Laptop und einen PC. Auf beiden habe ich I Tunes drauf. Wenn ich aber das I Phone an den Laptop anschließe und eine von dort runtergeladene Application installierne will, sagt I Tunes, dass ich alle Daten auf dem I Phone verliere, die ich vorher installiert habe (über den PC).
    Kann mir jemand sagen, wie ich beide Computer mit I Tunes nutzen kann, ohne dass ich immer alle Programme und Musik auf dem I Phone verliere, wenn ich mich anmelde?

    Danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das geht nicht...du kannst das Gerät nur mit einer iTunes-Library logisch syncen und verbinden.
     
  3. Truthahn029

    Truthahn029 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    11
    Das heißt ich kann auch nichts von dem was ich jetzt mit dem Laptop runtergeladen habe auf dem I Phone installieren?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Auf den Desktop importieren. Allerdings solltest du diese Frage in einem Windows Forum stellen, aufgrund der völlig anderen Ordnerstruktur unter Windows wird dir hier keiner helfen können. deswegen heisst es auch Mac only.
     
  5. Truthahn029

    Truthahn029 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    11
    Du hast mich glaube ich falsch verstanden. "Das was ich mit dem Laptop runtergeladen habe", damit meine ich das was ich über den Laptop in iTunes geladen habe, aber noch nicht auf dem iPhone habe.
    Ich habe 2x iTunes installiert. Einmal auf dem Laptop und einmal auf dem "normalen" PC. Und nur die Daten die im iTunes auf dem PC sind kann ich mit dem iPhone synchronisieren, ohne dass alles gelöscht wird, was schon auf dem iPhone ist.

    Ich will also nichts aus einem Windows Fenster auf das iPhone laden.
     
    #5 Truthahn029, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.09
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Überspiel die Daten vom Laptop auf den Desktop und synchronisiere neu. Wie yoshi schon schrieb, das funktioniert nur mit einer Libary.
     

Diese Seite empfehlen