1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 partitionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deathfromabove, 05.11.07.

  1. deathfromabove

    deathfromabove Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    16
    hallo freunde..

    folgendes problem: ich hatte mein mbp in 2 partitionen eingeteilt: auf einer tiger, auf der anderen leopard..

    jetzt habe ich mit dem festplattendienstprogramm die leopard part. gelöscht, weil ich damit im moment noch nicht arbeiten will..ich kann auch sehen, dass diese part leer ist.
    aber wie kann ich jetzt diese partition wieder in mein bestehendes tiger " eingliedern"??

    muss ich dazu tiger komplett neu installieren, oder gibt es eine andere möglichkeit??

    mfg
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Das FP-DP auf der Leopard DVD kann das (angeblich, ich selber habs nicht).
    Der BootCamp-Assistent sollte das auch hinkriegen.
     

Diese Seite empfehlen