1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 OSX auf einen Rechner installieren ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HooDoo, 12.01.09.

  1. HooDoo

    HooDoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich hab ne Frage: ist es grundsätzlich möglich 2 unterschiedliche OSX Versionen auf einen Rechner zu installieren; sprich 2 Partitionen und eben 2 OSX und wie schaut das mit nem Bootmanager aus, einfach Alt drücken, wie beispielweise bei Bootcamp
     
  2. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Herzlich willkommen im Forum!

    Mir fällt derzeit keinen Grund ein, der dagegen sprechen könnte.

    Würde sagen: Trial and Error.
    ;)
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, geht. Hatte selber Leo und Tiger installiert.
     
  4. HooDoo

    HooDoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    10
    ah cool, promt geantwortet :) ich wollt mich eben nur kurz mal vergewissern, ob was dagegen spricht
    vielen dank i ll try it out :)
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    OS X User und Server sowie Win XP/Vista sind auch kein Problem.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen