• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

2 Ordner zwischen WinXP und OSX synchron halten

laaars

Gast
Hallo ihr mac-kenner!

es geht um folgendes: Ich möchte 2 Ordner mitsamt aller Unterordner und mit allen Dateien synchron halten. Dazu wünsche ich mir ein Programm, was vielleicht in regelmäßigen Zeitabständen nachguckt, ob sich auf dem anderen Rechner was in dem Ordner getan hat. Also ob irgendwelche neuen Dateien hinzugekommen sind oder ob irgendwelche Dateien geändert wurden. Diese sollen dann so abgeglichen werden, dass auf beiden Rechnern immer alle Dateien in der neusten Version vorliegen.

Die beiden Rechner sind per LAN verbunden.

vielleicht fällt euch da was ein!

wenn ich zu diesem Problem eine Lösung finde bin ich mit meinem neuem und ersten Mac sehr sehr zufrieden :)

mfg, Lars
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hey!

Bei meinem PB war eine Software namens "Indigo Personal Backup X" dabei(wenn ich mich nicht irre). Die kann dass was du willst, kostet aber normalerweise auch was.

mfg,
Lars
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

da wäre z.B. TriBackup zu empfehlen.

mfg pi26