1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Ordner zwischen WinXP und OSX synchron halten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von laaars, 18.09.05.

  1. laaars

    laaars Gast

    Hallo ihr mac-kenner!

    es geht um folgendes: Ich möchte 2 Ordner mitsamt aller Unterordner und mit allen Dateien synchron halten. Dazu wünsche ich mir ein Programm, was vielleicht in regelmäßigen Zeitabständen nachguckt, ob sich auf dem anderen Rechner was in dem Ordner getan hat. Also ob irgendwelche neuen Dateien hinzugekommen sind oder ob irgendwelche Dateien geändert wurden. Diese sollen dann so abgeglichen werden, dass auf beiden Rechnern immer alle Dateien in der neusten Version vorliegen.

    Die beiden Rechner sind per LAN verbunden.

    vielleicht fällt euch da was ein!

    wenn ich zu diesem Problem eine Lösung finde bin ich mit meinem neuem und ersten Mac sehr sehr zufrieden :)

    mfg, Lars
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hey!

    Bei meinem PB war eine Software namens "Indigo Personal Backup X" dabei(wenn ich mich nicht irre). Die kann dass was du willst, kostet aber normalerweise auch was.

    mfg,
    Lars
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    da wäre z.B. TriBackup zu empfehlen.

    mfg pi26
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen