• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 ordner von verschiedenen HDDs in frontrow

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich stelle nun die frage etwas ausführlicher.
ich habe eine externe festplatte auf der ich einen großteil meiner filme habe, diese filme möchte ich über frontrow sehen.
ich habe aber auch noch andere filme auf einer anderen festplatte und im normalen filme ordner auf der imac - platte.
wenn ich alle festplatten angeschlossen habe und danach frontrow anschalte, möchte ich alles filme in einer liste in frontrow aufgeführt haben, als wären sie auf einer riesigen festplatte.

ich habe mir schon überlegt, das irgendwie mit einer verknüpfung zu machen, die ich dann in den filme ordner ziehe, aber wie mache ich verknüpfungen unter osx, unter windows weis ichs wies geht.
falls ihr aber andere lösungsvorschläge habt, schreibt einfach drauf los, ich bin über alles zu dem thema dankbar.




gruß lutz