1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 ordner von verschiedenen HDDs in frontrow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 02.09.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich stelle nun die frage etwas ausführlicher.
    ich habe eine externe festplatte auf der ich einen großteil meiner filme habe, diese filme möchte ich über frontrow sehen.
    ich habe aber auch noch andere filme auf einer anderen festplatte und im normalen filme ordner auf der imac - platte.
    wenn ich alle festplatten angeschlossen habe und danach frontrow anschalte, möchte ich alles filme in einer liste in frontrow aufgeführt haben, als wären sie auf einer riesigen festplatte.

    ich habe mir schon überlegt, das irgendwie mit einer verknüpfung zu machen, die ich dann in den filme ordner ziehe, aber wie mache ich verknüpfungen unter osx, unter windows weis ichs wies geht.
    falls ihr aber andere lösungsvorschläge habt, schreibt einfach drauf los, ich bin über alles zu dem thema dankbar.




    gruß lutz
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    "Alias" heisst das Zauberwort
     

Diese Seite empfehlen