1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Monitore, Hauptscreenproblem

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von jensche, 05.12.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe 2 Monitore an einen mac angeschlossen (dual g5), ich habe dann unter Monitoreinstellungen, alles richtig eingestellt, sprich der Hauptscreen und der Zusatzscreen (Menuleiste usw...).

    Soweit so gut.. jetzt verstellt es mir bei jedem neustart diese Einstellungen.. und der kleine Monitor ist dann der Hauptmonitor usw... genau anders als eingestellt...

    was kann ich tun?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    PRAM mal zurücksetzen und nochmal einstellen.

    MfG
    MrFX
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das geht leider nicht.... mmh... ??!!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    An einer oder zwei Grafikkarten? Was für Monitore, was für eine Grafikkarte? Schon versucht die beiden Ausgänge zu vertauschen? Display Prefs weggeworfen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen