1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Monitore 1 Film

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von AppleIsFuture, 12.02.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen,

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich es hinbekomme einen Film über meine beiden Monitore sehen zu können.
    Wenn ich das Videofenster langsam von einem Fenster ins andere ziehe, ist auf dem Monitor, auf dem die kleinere Hälfte des Fenster ist, das Video zu sehen und auf dem anderen Monitor ist es schwarz. Irgendwann macht es dann mal *flutsch* und das Video ist auf dem anderen Monitor zu sehen und auf dem ersten Bildschirm wird es schwarz...
    gibt es da vielleicht ein Tool,eine Software oder ähnliches ?
    meine grafikkarten software ermöglicht es mir die beiden tft screens zu einem "größeren Desktop" zu vereinen, aber mit einem Film oder Spiel geht das bisher nicht.
    Es ist aber möglich nur wie ?
    :(
    PS: im Anhang ist ein Bild wie ich das meine
     

    Anhänge:

    • 27.jpg
      27.jpg
      Dateigröße:
      121,6 KB
      Aufrufe:
      129
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der VLC kann das
     

Diese Seite empfehlen