1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Monitorbetrieb bei parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von michap, 26.08.07.

  1. michap

    michap Gast

    Hallo...
    ich hab ein programm das es eben nur für windows gibt zur konzertpräsentation... allerdings benötigt es neben windows auch den 2 bildschirmbetrieb "von Windows"...
    Kann ich parallels also sagen: "Da der miniDVi das ist für Windows der 2te bildschirm" und der erkennt ihn dann?
    oder gibt es ne bessere/einfachere alternative zu parallels die das kann? oder wie sicher ist so eine Crossover geschicht?
    MfG
    Micha
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Bei Parallels kann man keinen zweiten Monitor für Windows zuweisen, man kann aber das Parallelsfenster auf den zweiten Monitor ziehen, allerdings dann nicht im Vollbildmodus betreiben
     
  3. Beelzeboss

    Beelzeboss Gast

    Bootcamp.

    Parallels kann das nich (lässt sich aber mit bootcamp kombinieren--zerschießt dann aber immer wieder die Treiber und Monitoreinstellungen, so dass dann im nativ gebooteten Windows alles wieder neu installiert bzw. eingestellt werden muss)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen