• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 monitor

  • Ersteller extasyinseln
  • Erstellt am

extasyinseln

Gast
hallo,

habe eben einen tft per adapter an den laptop angeschlossen, doch dieser bleibt schwarz, hab in windows schon versucht in zu aktivieren aber es geht nicht :(

was muss ich tun, das ich 2 monitore nutzen kann ?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
welches gerät verwendest du?
von welchem hersteller ist der tft?

welches betriebssystem läuft auf deinem gerät?
 

extasyinseln

Gast
samsung ftw..mac book pro15 zoll widescreen
sowohl xp als auch macos x laufen aufm laptop
wollt ihn unter xp zum laufen bekommen
 

daywalker1001

Gast
Also nutzt Du doch einen Mac, dachte schon... ;)
 

extasyinseln

Gast
hm udn wie schaff ich es jetzt das der auch was anzeigt sobald ich den anschließe ?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
unter os x einfach anschließen, der müsste dann eigentlich von alleine erkannt werden.

unter windows brauchst du eventuell passende treiber ausserdem musst du den externen monitor erst konfigurieren. aber da fragst du besser in einem windows forum oder unter der windows sektion in diesem forum...