1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von extasyinseln, 22.12.06.

  1. hallo,

    habe eben einen tft per adapter an den laptop angeschlossen, doch dieser bleibt schwarz, hab in windows schon versucht in zu aktivieren aber es geht nicht :(

    was muss ich tun, das ich 2 monitore nutzen kann ?
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    welches gerät verwendest du?
    von welchem hersteller ist der tft?

    welches betriebssystem läuft auf deinem gerät?
     
  3. samsung ftw..mac book pro15 zoll widescreen
    sowohl xp als auch macos x laufen aufm laptop
    wollt ihn unter xp zum laufen bekommen
     
  4. Also nutzt Du doch einen Mac, dachte schon... ;)
     
  5. hm udn wie schaff ich es jetzt das der auch was anzeigt sobald ich den anschließe ?
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    unter os x einfach anschließen, der müsste dann eigentlich von alleine erkannt werden.

    unter windows brauchst du eventuell passende treiber ausserdem musst du den externen monitor erst konfigurieren. aber da fragst du besser in einem windows forum oder unter der windows sektion in diesem forum...
     

Diese Seite empfehlen