1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Monitor an iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tigerboy, 18.01.10.

  1. tigerboy

    tigerboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich wüsste gerne ob ich an meinen iMac (G6) eine externen Monitor anschließen kann. Aber ich möchte den 2. Bildschirm dann einfach nur als erweiterte Arbeitsfläche nutzen (z.b. für chat, live ticker oder itunes)

    geht sowas?

    vielen dank
    tigerboy
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich kenne zwar keinen G6 iMac aber grundsätzlich kannst du bei einem zweiten angeschlossenen Monitor in den Systemeinstellungen>Monitor auswählen ob der zweite Monitor gleich dem ersten ist oder den Desktop erweitert. Dazu kannst du festlegen ob er rechts oder links erweitert und auf welchem Bildschirm das Dock dargestellt wird.
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Du benötigt eine MiniDVI auf DVI/VGA (je nach Monitortyp, DVI ist zu bevorzugen) oder, wenn dein iMac neuer ist, ein MiniDisplay Port auf DVI oder VGA Adapter.
     
  4. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Oder, um es einfach zu sagen: Ja! Du kannst! Du brauchst aber einen Adapter.
     

Diese Seite empfehlen