1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Monitor am MBP wird nicht richtig erkannt :-(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bartman, 12.03.08.

  1. bartman

    bartman Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    nachdem ich alle aktuellen Appleupdates eingespielt habe und den MBP mal richtig ausgeschaltet habe, keine Ruhezustand, und dann wieder gestartet habe wird der EIZO nicht richtig erkannt.
    Er wird nur als Farb-LCD angezeigt, der nur die gleichen Auflösungen beherrscht wir das interne Display.
    Monitore erkennen sowie den EIZO ein und auszuschalten funktioniert nicht.
    Was ausserdem nicht funktioniert ist das interne Display zuzuklappen um dann auf dem EIZO weiterzuarbeiten. Das MBP fährt in den Ruhezustand und lässt sich mittels externer Apple Tastatur nicht zum Leben erwecken.
    Das schlimme ist:
    Es hat alles wunderbar funktioniert, bis zu den diversen Updates in letzter Zeit, da war ja auch ein Graphikupdate dabei.

    Bin ein klein wenig gefrustet, grrh.

    Hat jemand einen Tipp für mich???



    ciao
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen