1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 MobileMe Acounts auf einem iMac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Nebukadnezzar, 22.12.09.

  1. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    seit geraumer Zeit versuche ich zwei MobileMe Accounts auf einem iMac zu verwalten. Damit dies funktioniert, muss ich jedes mal die Einträge in den System Preferences ändern, wenn ich z.B. Bilder von den beiden verschiedenen Accounts herunter laden möchte. Habe ich die Einstellungen geändert funktioniert es natürlich, aber es ist etwas mühsam die Einstellungen, jedes mal die Einstellungen in den System Preferences zu ändern.

    Kennt Ihr eine SW, die mir diese Änderungen vereinfacht - solche Art Umstellung per Click?

    Danke!
     
  2. keule

    keule Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.01.04
    Beiträge:
    69
    Vorschlag: Lege einen zweiten User an und weise jedem User einen MobileMe Account zu.
     
  3. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Danke - ja, daran dachte ich auch schon, doch es schien mir etwas mühsam, dies nur für mobileme zu tun - ich hoffe immer noch auf ein Tool ;)
    Danke aber für die Idee!
     

Diese Seite empfehlen