1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 MobileMe Accounts in iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von madeye, 23.12.09.

  1. madeye

    madeye Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    21
    Hallo liebe Leute,

    habe viele Threads dazu gesehen, aber keiner der mich weitergebracht hätte.

    Mein Problem:

    Ich möchte den MM Account von meiner Freundin und mir jeweils in einem Benutzer in iCal installieren, aber leider klappt da irgendwas mit dem caldav format nicht...

    Hat jemand ne Lösung zu meinem Problem?

    Danke und frohe Weihnachten

    Benny :D
     

Diese Seite empfehlen