• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Mediatheken , 1 iPod , was tun ?

  • Ersteller overrated
  • Erstellt am

overrated

Gast
ich habe 2 mediatheken auf pc und mcbook , weiss nicht was ich damit machen soll , ich hab kein kabel ... und um die musik von einem auf anderen zu kopieren brauche ich für alle 70 Minuten musik eine neue CD zu brennen ? das dauert ja ewig , auf mein PC habe ich kein DVD - gerät --- danke für tips

kann man die Musik mit mp3 format auf CD brennen ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja kannst du. Du kannst dir Musik auch mit einem USB Stick, externe Platte usw. umkopieren.
 

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
Du kannst die mp3 als Daten auf die CD brennen.
Oder eben einfacher und schneller wie oben beschreiben einfach auf einen USB-Stick kopieren.
 

overrated

Gast
Du kannst die mp3 als Daten auf die CD brennen.
Oder eben einfacher und schneller wie oben beschreiben einfach auf einen USB-Stick kopieren.

ja gut aber wie kann ich die daten auf mein vorherigen itunes auf mp3 format machen ?