1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mediatheken , 1 iPod , was tun ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von overrated, 26.01.08.

  1. overrated

    overrated Gast

    ich habe 2 mediatheken auf pc und mcbook , weiss nicht was ich damit machen soll , ich hab kein kabel ... und um die musik von einem auf anderen zu kopieren brauche ich für alle 70 Minuten musik eine neue CD zu brennen ? das dauert ja ewig , auf mein PC habe ich kein DVD - gerät --- danke für tips

    kann man die Musik mit mp3 format auf CD brennen ?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja kannst du. Du kannst dir Musik auch mit einem USB Stick, externe Platte usw. umkopieren.
     
  3. overrated

    overrated Gast

    aber wie geht das denn mit CD's ?
     
  4. kansas

    kansas Fuji

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    36
    Du kannst die mp3 als Daten auf die CD brennen.
    Oder eben einfacher und schneller wie oben beschreiben einfach auf einen USB-Stick kopieren.
     
  5. overrated

    overrated Gast

    ja gut aber wie kann ich die daten auf mein vorherigen itunes auf mp3 format machen ?
     

Diese Seite empfehlen