• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] 2. Mediathek mit Music streikt

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Ich kann unter Catalina keine zweite Mediathek anlegen. Alt_Taste beim Start gedrückt, kommt die Meldung es seien noch Geräte verbunden. "Melde Dich ohne verbundene Geräte an". Ehrlich gesagt: Was soll der Schwachsinn?
Ich habe auf allen Geräten den Computer mit der Mediathek (mein Freigabe-Center) entfernt. Das Problem besteht hartnäckig weiter. Google bringt mich nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?

Der vollständige Warnhinweis:
Du kannst die Musikmediathek momentan nicht ändern, weil die aktuelle Mediathek gerade von einem Gerät verwendet wird. Melde dich ohne verbundene Geräte an, um deine Musikmediathek zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Nicht wirklich. Irgendwann konnte ich verbinden. Ich vermute mein iPad blockte. Sowas sollte aber nicht sein. War ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: asdfghjkl33