1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 MB und 1 Itunes Libarie

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr.Sailer, 02.03.08.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    Ich bekomme hoffentlich bald mein neues MBP. Somit geht mein altes MB an meine Freundin.
    Jetzt habe ich dort Itunes mit etlichen Lieder und es kommen auch immer neue aus dem Store dazu. Jetzt möchte ich irgendwie mit dem MB und dem MBP auf die gleiche Libarie zugreifen. Also irgendwie ne Netzfestplatte und wenn ich zuhause bin soll mein MBP diese Libarie synchronisieren. Versteht ihr was ich meine? :D Und ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank.

    MfG
    Mr. Sailer
     

Diese Seite empfehlen