1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 mal bezahlt !

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AJ Dream, 28.03.09.

  1. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Ich habe mir einen Song über mein Macbook aus dem Itunes Store gekauft ...


    Und hab diesen dann gleich über meinen Ipod nocheinmal heruntergeladen, da ich damit gerechnet hatte das ich ihn nicht nocheinmal bezahlen muss.


    Hab dann eine E-mail erhalten wo der Song 2 mal abgerechnet wurde


    Ist das normal, oder muss ich ihn nicht nocheinmal bezahlen wenn ich ihn bereits erworben habe?

    Grüße


    AJ
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Also,direkt danach noch einmal geladen ?

    Oder zwei verschiedene Konten für iTunes ?

    Kann sein das die Datenbank/Dein Konto noch nicht aktualisiert war.
    Soll heissen,die eine Aktion war noch nicht abgeschlossen als Du die zweite gestartet hast (könnte ich mir gut vorstellen)

    Ansonsten Mailen oder Anrufen
     
  3. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Nein,

    Über ein Konto. Also ich hatte die Lizens für dieses Lied bereites erworben.

    es ist also nicht normal das ich 2 mal bezahlen muss?

    Hab das lied über das gleiche Konto mit meinem iPod 1 Tag später geladen ...


    bin davon ausgegangen das es apple bereits registriert hat das ich dieses lied schon gekauft hab.

    Der iPod zeigte zwar sie haben diesen Artikel bereits erworben. In der Mail die ich von Apple bekommen hab war das Lied 2 mal aufgelistet. Und ich habe es auch doppelt bezahlt.

    grüße


    AJ
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ja, ist normal so. Nur Apps kann man öfters laden, ohne öfters zu bezahlen.

    MfG Manuel
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Kann mich nur wiederholen, dass ich mit dem IT- Support nur gute Erfahrungen gemacht habe...!
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Solltest du doch an deinem Guthaben sehen, ob der Artikel zwei Mal abgebucht wurde oder nicht?
    Allerdings glaube ich, dass es wirklich so ist, dass nur Apps erneut geladen werden können...
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Doch, wenn du ein Lied zweimal kaufst (=herunterlädst) zahlst du auch zweimal.
    Deshalb ja auch der Hinweis.
    Auch wenn du zwei Sampler kaufst mit Überschneidungen in der Titelauswahl, werden die doppelten ja nicht abgezogen.
    Ich würde aber mal an Apple mailen und erklären, was ich da mißverstanden habe, meistens wird das recht kulant geregelt.
     
  8. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Ok alles klar!

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen