• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Mail-Konten in einem Postfach zusammenführen?

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Hi,
ich hab 2 Mail-Konten am iPhone (3G) eingerichtet, eins von Googlemail und eins von meinem ISP (1&1). Ich finds etwas umständlich immer die Postfächer zu wechseln, kann man die Mails der beiden Konten auch in ein Postfach zusammenfließen lassen? Oder muss ich in dem Fall eine Weiterleitung bei einem der Kontos beim Provider einrichten?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das Iphone selber kann die postfächer nicht zusammenführen. Entweder du machst eine Weiterleiung, oder du lässt das Gmail Konto dein anderes direkt per pop3 abrufen. So habe ich es gelöst, mein Gmail Account ruft noch 3 weitere ab.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ah okay gut dann mache ich eine Weiterleitung, danke!
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Weiterleitung

Und wenn Du eine Weiterleitung zu Mail2web machst, kannst Du sogar pushen lassen... für umsonst.
Klick mich
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Push brauch ich nicht, rufe alle 30 Min. ab reicht mir, sind Privat Mails ;)