1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mail-Konten in einem Postfach zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Oregano, 22.02.09.

  1. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Hi,
    ich hab 2 Mail-Konten am iPhone (3G) eingerichtet, eins von Googlemail und eins von meinem ISP (1&1). Ich finds etwas umständlich immer die Postfächer zu wechseln, kann man die Mails der beiden Konten auch in ein Postfach zusammenfließen lassen? Oder muss ich in dem Fall eine Weiterleitung bei einem der Kontos beim Provider einrichten?
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das Iphone selber kann die postfächer nicht zusammenführen. Entweder du machst eine Weiterleiung, oder du lässt das Gmail Konto dein anderes direkt per pop3 abrufen. So habe ich es gelöst, mein Gmail Account ruft noch 3 weitere ab.
     
  3. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Ah okay gut dann mache ich eine Weiterleitung, danke!
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Weiterleitung

    Und wenn Du eine Weiterleitung zu Mail2web machst, kannst Du sogar pushen lassen... für umsonst.
    Klick mich
     
  5. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Push brauch ich nicht, rufe alle 30 Min. ab reicht mir, sind Privat Mails ;)
     

Diese Seite empfehlen