1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mail Bugs

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mLz, 02.04.09.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Moin,
    Ich benutze eigentlich schon immer Mail, aber ich habe jetzt 2 lästige Bugs.

    1. In meinem Ordner "Werbung" ist eine e-Mail, die sich nicht löschen lässt.
    2. Bei einem Postfach wird dauerhaft angezeigt, ich habe 1 neue Mail, obwohl keine neue da ist - das wird auch im Dock angezeigt.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich das beheben kann
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Intelligenten Ordner anlegen, der alle ungelesenen Emails anzeigt, dann findest Du die besagte Mail.

    Im Werbeordner festlegen, dass diese Mail keine Werbung ist und dann loeschen.
     
  3. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Funktioniert leider nicht..

    Sieht so aus:
    [​IMG]

    Das andere Problem hat sich allerdings damit gelöst^^
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Hm, IMAP oder POP3?
    Warst Du schon auf Deinem GMX-Account und hast dort nachgesehen, wo diese Mail haengt? Bei IMAP koennte hier die Loesung sein.

    Und Du kannst nicht festlegen, dass dies keine Werbung ist?
     
  5. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Pop3

    Wenn ich über die Gmx Seite auf meine Mails zugreife, gibt es die e-Mail gar nicht mehr. Mit Mail kann ich sie auch nicht öffnen.

    Ich habe schon festgelegt, dass es keine Werbung ist, sonst würde da links so eine Tüte sein :)
    In andere Ordner verschieben geht auch nicht.
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Mehr faellt mir auch nicht ein, da es im Homeverzeichnis/Library/Mail keine Mailbox fuer Junk gibt, die man loeschen koennte...
     
  7. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Markiere mal den Ordner und gehe im Menü unter "Postfach" auf "Wiederherstellen".

    Wenn das nicht hilft, musst du wohl den Envelope Index neu anlegen.
     
  8. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Danke, es geht :p
     
  9. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Soo, muss wohl das alte Thema hier doch nochmal ausgraben.
    Habe wieder den 2ten Bug, dass zwei neue Emails angezeigt werden, obwohl keine neuen da sind. Diesmal lässt es sich allerdings nicht über den Weg mit dem intelligentem Postfach behebn.
    Hat da jemand noch eine andere Idee?
     
  10. arkadi

    arkadi Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    33
    Nutzt Du noch immer Pop3 oder zwischenzeitlich IMAP ?
     

Diese Seite empfehlen