1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mail Accounts in Mail 3.5?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von peter_dpp, 02.05.09.

  1. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Servus,

    da ich einen Gmail und Yahoo Mail account habe, würde ich diese gerne über imap mit Mail 3.5 abrufen.
    Den Gmail Account konnte ich schon einbinden, aber leider erhalte ich bei dem Yahoo Account (xyz@yahoo.de) keine verbindug zum server (während der einrichtung).

    Evtl nutze ich falsche eistellungen für den imap server.
    Wie müssen sie lauten?


    Gruß Peter
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  3. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Servus,

    es scheint als könne yahoo IMAP nur mit dem Blackberry oder iPhone.

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen